HSG2: Ein bunter Haufen Handball

Die 2.Herren versammelt unterschiedlichste Spielertypen unter ihrem Dach. Hier spielen „die beschäftigten Alten“, die aufgrund von Familie, Job oder Verschleißerscheinung etwas kürzer treten wollten zusammen mit dem aufstrebenden Nachwuchs. Die HSG2 kann immer für Überraschungen sorgen und spielt an guten Tagen einen überragenden Ball in der Bezirksliga.

Dienstag

20:00-22:00, Halle Knabeweg

Donnerstag

20:00-22:00, Halle Bergstraße

Michael Vogt

Michael Vogt

Trainer 2.Herren

Michael ist seit 2018 Trainer der HSG2. Das er der Jugend etwas mit auf den Weg geben kann, beweist sein Junior - Der spielt beim HSV Handball

Christian Sinn

Christian Sinn

The Captain

Es gibt Wochen, da dominiert er die Trainingseinheiten und es gibt Monate, da glänzt er abseits des Feldes. Für Fragen zur Mannschaft ist er aber der richtige Ansprechpartner - reines Kommunikationstier.

Christopher Raabe

Christopher Raabe

Der Co

Chrischi zweite Kommunikationstier der HSG2 und vetritt Sinn in etwaigen Abwesenheiten. Irgendwelche Fragen offen? Ab zu Chrischi