Der Elbe-Lüchau-Cup 2022

Der 3.Elbe-Lüchau-Cup: Endlich wieder Handball

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr zusammen mit unserem Partner, dem Bauzentrum Lüchau, ein leistungsstarkes Handballturnier in den Elbvororten auszurichten.

Zehn Männer- sowie erstmals fünf Frauenmannschaften spielen am Samstag den 27. August um den 3. Elbe-Lüchau-Cup. Die Damen spielen ab 10.30 Uhr in Blankenese (Willhöden 74), die Herren ab 10.00 Uhr in Wedel (Bergstrasse und Rudolf-Breitscheid-Str. 28a). Die Finalspiele – sowohl für Herren als auch Damen – finden ab 17.00 Uhr in der Bergstraße in Wedel statt. Wir freuen uns über alle Freunde, unsere Familien und  handballinteressierte Zuschauer, die den Weg in die Halle finden. Weitere Infos und den Spielplan findet Ihr rechtzeitig auf unserer Facebook-Seite. Der Eintritt ist natürlich frei.

Wanted: Wir suchen zudem noch eine Damenmannschaft der Kreis- oder Bezirksliga. Interesse? Melde dich gerne bei Ulrike Pohle: Pohle@svblankenese.de oder über Facebook oder Instagram.