Der Elbe-Lüchau-Cup

Der 2.Elbe-Lüchau-Cup

Wir freuen uns, zusammen mit unserem Partner, dem Bauzentrum Lüchau, ein leistungsstarkes Handballturnier in den Elbvororten auszurichten.

10 Mannschaften spielen am Samstag den 29.August  um den 2.Elbe-Lüchau-Cup. Gespielt wird in Blankenese (Willhöden 74) und Wedel (Rudolf-Breitscheid-Str.28). Wir freuen uns über alle Freunde, unsere Familien und  handballinteressierte Zuschauer, die den Weg in die Halle finden. Weitere Infos und den Spielplan findet Ihr rechtzeitig auf unserer Facebook-Seite. Der Eintritt ist natürlich frei.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

HSG on Facebook

Comment on Facebook

Was für ein geiles Sakko😎, Achim❗️

Guter Beitrag!😀⚽️

Wow

Stark die Herren

Stark Männer!!!!

Klingt für die Zukunft positiv, Mirco Demel viel Erfolg.🤾😀

Nice

😍

View more comments

Mirco Demel und Franco Tafuro aus unserem Trainerteam haben einen Podcast für den Hamburger Handball-Verband e. V. gestartet. Die ersten beiden Folgen sind bereits online und auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Hört gern mal rein! 💪
Prost 🍾 Frohes neues Jahr!! 🎉🎉

Comment on Facebook

Alles GUTE für 2021! Haltet euch gesund!😃⚽️

Die HSG-Familie wünscht dir frohe und besinnliche Weihnachten! 🎅🎉🍾

Comment on Facebook

Wünsche mir nichts mehr, als dass wir wieder so eng zusammen stehen dürfen. Frohe Festtage!

Load more